Frage zum Medikament Amineurin

obsenudel

Frage gestellt am
05.01.2010 um 20:19

Hallo, ich nehme seit ca. 30 Tagen Amineurin ein. Vor 10 Tagen habe ich von 10 auf 20 mg erhöht, die ich abends einnehme. Nun schlafen mir oft der rechte Arm bzw. das rechte Bein vor allem in der Nacht ein. Beim einschlafen habe ich dann das Gefühl gelähmt zu sein und bekomme Panik und Herzklopfen. Ich ging dann zum Neurologen und teilte ihm meine Symptome mit. Er hat mich untersucht und gesagt, dass es nichts schlimmes ist sondern durchaus eine Nebenwirkung sein kann. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Amineurin ? Mir macht dieser Zustand große Angst und ich habe schon jeden Abend Angst, dass diese komische Gefühl in der Nacht wiederkehrt. Ich habe von meinem Neurologen Amineurin gegen chronische Spannungskopfschmerzen verschrieben bekommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Inny1
Benutzerbild von Inny1
06.01.2010 13:29

Hallo obsenudel.
Das habe ich auch hinter mir und habe das sogar jetzt noch das mir man der Arm teilweise die rechte Gesichtshälfte anfängt zu kribbeln. Habe bis Dez.09 auch Amineurin 25 mg genommen. Die erste Zeit war auch alles okay,nur dann ging es los mit kribbeln,schwindel und nachts das Gefühl als wenn der Körper bebbt(schweben)würde.
Du brauchst dir da wirklich keine Sorgen machen das sind alles Nebenwirkungen von dem Amineurin..Hattest Du vorher auch schon mit Angst zu tun? Oder erst jetzt seitdem Du diese Erfahrungen gemacht hast?
Ich würde Dir trotzdem Raten mal deinen Arzt aufzusuchen. Habe ich auch getan ,jetzt nehme ich Aponal Tropfen.
Wenn du Fragen oder über irgendwas reden magst,darfst Dich gern bei mir Melden.

Ganz Liebe Grüße
Inny

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]