Ich soll auf Victoza eingestellt werden wegen dauerhaft zu hoher Blutzuckerwerte.

Tinalein1964

Frage gestellt am
09.06.2015 um 09:35

Wer hat längere Erfahrung mit dem Medikament?
Gibt es oft das Anzeichen einer Unterzuckerung?
Ist eigentlich auch immer der positive Abnehmeffekt dabei?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sarah Lilli
Benutzerbild von Sarah Lilli
13.07.2015 11:45

ich nehme auf eigenem Wunsch seit ca. 2 Jahren Victoza, die Werte mussten von 0,6 auf inzwischen 12 mg erhöht werden. Seither keine Gewichtszunahme mehr, wie zuvor
auf sämtliche Insuline...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dkolbf
Benutzerbild von dkolbf
03.07.2015 17:43

Ich habe 2 Jahre Victoza eingenommen ohne Nebenwirkungen mit einigermaßen konstanten Zuckeerwerten, fast ohne Unterzuckerung. Mußte dann durch Beyetta ersetzt werden mit gleichem Ergebnis. Jetzt auf Humaninsulin (wegen Krankenkasse) umgestellt und sofort 10 kg zugenommen (derzeit 169 kg)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]