Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Ultibro Breezhaler (24 Treffer)

bei nasenbluten medikament absetzen

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

medikament absetzen beinasenbluten

1 Antwort

Dicke juckende Quaddeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe immer wieder Hautreaktionen,grosse juckende Quaddeln,wobei das Jucken erst nachlässt wenn…

1 Antwort

ist ein Anteil Kortison darin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte wissen, ob Ultibro breezhaler Kortison enthält

2 Antworten

Breezhaler von Ultibro

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich benutze beim Inhalieren von Ultibro den Breezhaler von Spiriva, mache ich da was Falsches?

2 Antworten

warum muß man unbedingt den ultibro breezhaler zum inhalieren nehmen und kein anderes …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum muß man unbedingt den ultibro breezhaler zum inhalieren nehmen und keinen ähnlichen…

2 Antworten

Ultibrp

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gewichtszunahme!! und Schwellungen an den fussgelenken

1 Antwort

Probleme mit Ultibro breezhaler

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe öffters Probleme mit den Mundstück, es kommt häufiger vor, das sich die Kapsel nicht…

1 Antwort

kann man durch inhalieren mit ultibro pilz am besten stück bekommen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit ca. 3 Wochen einen pilz ? an meinembesten stück , habe das erste mal mit Clotrimazol…

9 Antworten

Ultibro

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor einer Woche vom meinem Lungenarzt Ultibro gegen meine COPD bekommen, muss aber…

3 Antworten

COPD -Ultipro

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,leide unter COPD nehme Ultipro,hatte jetzt einige Zeit kein Kapseln,wohne in einem…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]