kann man durch inhalieren mit ultibro pilz am besten stück bekommen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2016 um 14:04

habe seit ca. 3 Wochen einen pilz ? an meinembesten stück , habe das erste mal mit Clotrimazol AL 1% behandelt , war ein paar tage wieder alles in Ordnung , nun habe ich es seit 3tagen schon wieder . kann es von ultibro kommen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Dr.Kowalke
Benutzerbild von Dr.Kowalke
20.04.2020 08:08

Es ist dringend zu raten bitte nehmen sie die Salbe bis zum aufbrauchen der Packung ein 3bis 4 Wochen achten sie auf ihre Ernährung bestimmte Stoffe in der Kleidung zu hoher Kunststoff anteil kann denn Pilz begünstigen. Waschen mit intimseife ph neutral. Keine Experimente mit Hausmittel. Ulibro bewirkt keinen Pilz an ihrem Glied.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.12.2016 09:33

Falls die Pilzbehandlung nicht funktioniert oder der Pilz immer wieder kommt kann eine Vorhautbeschneidung sinnvoll sein.
Es kommt Luft dran und er ist immer sauber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.12.2016 17:30

Vielleicht war er auch schon bei einem Arzt. bart hat Recht. Die Frage wurde auch korrekt beantwortet. Frage war ist es möglicherweise durch das Ultibro?
Antwort Kann ausgeschlossen werden.
Zu dem Pilz. Die Behandlungsdauer wurde nicht eingehalten deshalb der Rückfall.

Bis die Behandlung abgeschlossen ist, vergehen in der Regel zwischen zwei und vier Wochen. Beenden Sie die Behandlung nicht, sobald die Symptome abgeklungen sind. Um die Pilzerkrankung endgültig zu bekämpfen und einen Rückfall zu vermeiden, sollte die Behandlung noch ein oder zwei Wochen weiter durchgeführt werden.
Zu finden hier unter richtige Dosierung:
http://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/antibiotika/clotrimazol

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.12.2016 12:37

Thema..MEIN BESTES STÜCK :-o. Stimmt so nicht..ich habe geantwortet..Zitat
Man sollte diese Salben nicht ständig benutzen..man sieht ja da nicht geholfen hat ..und nun ist der Pilz wieder da....da kann was nicht stimmen..auch über drei Wochen wäre mir das schon zu lang..da sowas bestimmt sehr unangenehm ist..und Behandlungsbedürftig..

Und ich bleibe dabei..kannste 10 Jahre dein bestes Stück damit einsalben..umwickeln usw..das hat einen andere Grund dieser Pilz..und wenn ich der FS wäre..hätte ich mich schon diesbezüglich zum Arzt begeben..bevor das ..Beste Stück ..noch länger leiden soll (~.^)

Am ultibro liegt das nicht.

Das wars schon meinerseits..Genug um das Thema..Mein bestes Stück...(~.^

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.12.2016 12:02

Noch eine Therapiebemerkung zur Pilzbekämpfung:

Der Fragesteller berichtet, dass die Pilzbehandlung mit Clotrimazol "...nach wenigen Tagen wieder in Ordnung war, und nach drei Tagen wieder kam."

Diese Erstwirkung der Heilung ist ein Zeichen dafür, dass das Medikament äußerst wirksam in der Bekämpfung der drei Pilzgruppen - Fadenpilze, Hefepilze oder Schimmelpilze - ist.

Es muss nochmals betont werden, dass ein zu frühes Absetzen wieder zu den gleichen Beschwerden führt.

In der Therapieempfehlung wird nachfolgend orientiert:

"Bis die Behandlung abgeschlossen ist, vergehen in der Regel zwischen zwei bis vier Wochen.
Die Behandlung sollte nicht abgebrochen werden, sobald die Symptome abgeklungen sind.
Um die Pilzerkrankung endgültig zu bekämpfen und einen Rückfall zu vermeiden, sollte die Behandlung ein oder zwei Wochen weiter durchgeführt werden."

Andere Hinweise, wie "@Angelblack meint, "...das Medikament nicht weiter einnehmen zu müssen", sind irreführend und dient nicht dem Zweck der Heilung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2016 23:29

Ich hatte zwar schon einen Beitrag hinterlassen aber weg ist er. Korrekt von bart beantwortet und richtig gelesen wenn man die Therapie abbricht weil man denkt der Pilz ist verschwunden, geht alles von vorn los. Sie sollten hier noch einmal unbedingt der Ursache auf den Grund gehen lassen und Ihrem Urologen vertrauen. Das Medikament bis zum Schluss nehmen bzw salben.
http://www.hefepilzinfektion.com/genitalpilz/penispilz-pilzinfektion-beim-mann/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2016 18:34

MEIN BESTES STÜCK :D...@bart...Zitat vom Fragesteller habe seit ca. 3 Wochen einen pilz ?

Zitat. von dir........ erfolgte bereits seit drei Wochen erfolgreich die Pilzbehandlung mit CLOTRIMAZOL

Stimmt nicht....weil der FS schreibt..Zitat...nun habe ich es seit 3 Tagen schon wieder
Also hat die Therapie am Anfagng geholfen mit Clotrimazol AL 1% an seinem besten Stück...knapp abgesetzt dann fing es wieder an nach drei Tage..............RICHTIG?

Zitat........(Ein zu frühes Absetzen des Medikaments führt zu sofortigem Aufflammen der Beschwerden)
Man sollte diese Salben nicht ständig benutzen..man sieht ja da nicht geholfen geholfen hat und nun ist der Pilz wieder da....da kann was nicht stimmen..
.ich habe diese Medi selbst benutz auch wenn ich kein ` bestes Stück habe; .. :D .einen Mundsoor könnte entstehen ebenso eine Rachenentzündung..mehr aber nicht..

Es kann............Betonung liegt auf `` kann..`` es kann auch nahe liegen das es vom Geschlechtsverkehr kommen kann ..also von seiner Partnerin oder Partner übertragen wird dieser Pilz immer und immer wieder. übertragen wird..

Daher empfehle ich den besuch bei einem Arzt..erstmal zum Hausarzt der da auch einiges tun kann...und ansonsten andere Fachärzte wie einen Urologen oder Hautarzt zu rate ziehen..sprich Behandlung..

Das wars schon....Ztat ..nur so kann die Therapie erfolgreich zu Ende geführt werden. (Ein zu frühes Absetzen des Medikaments führt zu sofortigem Aufflammen der Beschwerden)

Salben alleine beheben das ````Beste Stück Problem wohl nicht :D

Wünsche eine schöne Adventszeit und lg von Angelbalck

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2016 14:43

Wie bereits geschildert, erfolgte bereits seit drei Wochen erfolgreich die Pilzbehandlung mit CLOTRIMAZOL

Es ist notwendig, auch nach Abklingen der Symptome die Weiterbehandlung von 1 - 2 Wochen fortzuführen.

Nur so kann die Therapie erfolgreich zu Ende geführt werden. (Ein zu frühes Absetzen des Medikaments führt zu sofortigem Aufflammen der Beschwerden)

Ultribo könnte, wie vermutet, als Auslöser ausgeschlossen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.12.2016 16:34

Hallo. O_O. Mhhh also...ich kann es mir kaum vorstellen das Ultibro dafür der Auslöser ist..Habe mal gegoogelt und das gefunden..

http://m.netdoktor.de/krankheiten/balanitis/#mona_3

Ich würde diesbezüglich damit zum Arzt gehen..ein Hausarzt kann da bestimmt auch tätig werden.
Termine bei Fachärzte sind Mangelware..und du müsstest zumindestens zu einem Hautarzt oder Urologe damit gehen..schau was noch möglich ist an Termine ..einfach mal anrufen.


Gute Besserung und eine schöne Adventszeit
dir von Herzen Angelblack **

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]