Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von dodof
dodof

Fragen zum Medikament Truxal (64 Treffer)

wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gegen was wird TRuxal verschrieben?

1 Antwort

Ist Opipramol das gleiche wie Isidon?

vor mehr als einem Jahrgefragt von zwerglein

Ist Opipramol das gleiche wie Isidon?

4 Antworten

Veränderung der Erbanlagen!!!!!!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Möchte ein Kind Zeugen....... gibt es Erfahrungen die Negativ sind mit dem Medikament?

1 Antwort

Hat wer Erfahrungen mit einem Magenband?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe durch Psychopharmaka sehr viel zugenommen und hätte jetzt die Möglichkeit ein Magenband…

0 Antworten

Nebenwirkungen Mirtazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von uschisannimaus

Seit ich dieses Medikament nehme, bin ich 2 mal fast umgekippt. Hatte Schweißausbrüche,…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sonnenschein82

Schwindel bei Truxal

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sonnenschein82

Hallo, habe mein Alprazolam schleichend abgesetzt und heute mit truxal begonnen. Kann mich…

1 Antwort

Truxal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie wirkt sich Truxal auf eine Urinkontrolle aus in Bezug auf einen Drogen-Test?

0 Antworten

blickkrämpfe - nebenwirkung oder psychosomatisch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine psychose und nehme seit jahren neuroleptiker. schon sehr lange habe ich diese…

2 Antworten

was kann ich tun, wie kann ich ihr helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von seifenblase

aloha.. meine mama leidet seit geraumer zeit unter panikattacken, angstzuständen &…

3 Antworten

was kann ich tun, wie kann ich ihr helfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

aloha.. meine mama leidet seit geraumer zeit unter panikattacken, angstzuständen &…

3 Antworten
[]