Schwindel bei Truxal

Sonnenschein82
Benutzerbild von Sonnenschein82
Frage gestellt am
23.12.2009 um 16:12

Hallo, habe mein Alprazolam schleichend abgesetzt und heute mit truxal begonnen. Kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Schwindel, kribbeln überall und Tinitus. Magendruck und Bauchgrummeln hatte ich vorher schon. Sind das Nebenwirkungen oder Absatzerscheinungen? Nehme Alprazolam seit Montag nicht mehr. Bitte Antworten!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

23.12.2009 16:37

Hey Du!Das kann durchaus sein.Ich hatte Schwindel,übelkeit als Entzugserscheinung.Kommt darauf an ob du es erst seit heute hast wo du mit dem neuen Medikament begonnen hast oder schon vor Einnahme?Kann beides möglich sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Alprazolam
 Truxal
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]