cymbalta 30, topamax25, saroten10

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2010 um 15:52

hallo,
bin auf der neuro auf folgende medikamente eingestellt worden.
saroten10+topamax25 abends, cymbalta30 morgens.
hat jemand schon von dieser kombi an medikamenten gehört?
wenn ja, bitte ich um erfahrungsberichte-vielen dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

medtomcat
Benutzerbild von medtomcat
24.02.2010 17:02

Hallo,"Goldstein`chen",- ich habe Dir wieder einen etwas ausführlicheren Beitrag
als Tagebucheintrag/Pinwand geschrieben! Alles Gute und liebe Grüße von "medtomcat"!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goldsteinchen

18.02.2010 18:21

hallo medtomcat,
vielen lieben dank für deine rasche antwort. hätte nicht geglaubt, daß diese mixtur noch ein zweiter auf der welt schluckt. bin an und für sich kein freund von medikamenten, jedoch hatte ich vor fast 25 jahren einen autounfall (peitschenschlag) und jetzt bekomme ich die rechnung serviert. du hast recht, ich leide in erster lienie unter einem spannungskopfschmerz der von der hws ausgeht und sich bis zur stirn zieht. ausgelöst in den meisten fällen durch die verädnerung des wetters kommt dann noch eine massive migräne dazu, wie heute z.b. (weils warm wird) bin also ein richtiger wetterfrosch. außerdem habe ich mir schon eine ganz böse schonhaltung angewöhnt, mit der mein prof. ganz gar nicht einverstanden ist. (nach oben ziehen der schultern)meine erste frage wäre wie du die mixtur vertragen hast und welche nebenwirkungen bei dir aufgetreten sind und wie du sie in den griff bekommen hast?hab ein bisserl schiss, daß ich mich durch die medis nicht unter kontrolle habe, od. den ganzen tag nicht auf touren komm?also, wenn du was weißt würd ich mich freuen von dir zu hören. dir ebenfalls alles liebe vom goldsteinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
medtomcat
Benutzerbild von medtomcat
17.02.2010 22:40

Hallo,liebe "Leidensgenossin",- ich schließe aus der von Dir geschilderten Medikamentenkombination,daß Du unter chronischen Spannungskopfschmerzen,ev."Mischkopfschmerz" mit Migräne oder ev. einem Medikamenten-Übergebrauchskopfschmerz leidest! Für alle diese Kopfschmerzformen ist die angeführte Medikation sicher eine optimale Form der Prophylaxe! Ich selbst habe gute Erfahrungen damit gemacht und kann Dir gerne einige Tipp`s aus meiner 30-jährigen Kopfschmerzkarriere geben! Bitte schreibe mir,was Du wissen möchtest und wie es Dir geht! Alles Gute von "medtomcat"!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
 Topamax
 Saroten
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]