Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
blaupaus…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von Blaue Elise
Blaue El…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
elena 3

Fragen zum Medikament Tebonin (52 Treffer)

Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat Tebonin Einfluss auf den Blutdruck?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Tebonin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Hat jemand Erfahrung damit? Hilft es bei Denkstörung und wenn ja wie lange muss man es nehmen…

9 Antworten

Verträglichkeit mit Ass?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter muss 1mal täglich ASS Ratiopharm zur Blutverdünnung(Verkalkung der…

0 Antworten

Hirnblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich wieder Tebonin 240 einnehmen

1 Antwort

TEBONIN OHRENGERÄUSCHE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nina Nicole 70, Nein hatte keine Erkältung nur bißchen schnupfen. Nase ist ab und an zu . Das…

0 Antworten

Ohrgeräusche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

DANKE VOX FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN. Ja ich werd wohl nach nen anderen HNO Arzt gucken…

1 Antwort

Ohrgeräusche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es dann überhaupt sinnvoll die Tebonin Tabletten einzunehmen wenn die Ursache nicht…

1 Antwort

Ohrgeräusche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Ohrgeräusche auch mit den Stirnhöhlen zusammen hängen? Habe seit längerer Zeit…

2 Antworten

Tebvonin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muß bei längerer Einnahme von Tebonin eine Pause eingelegt werden?

1 Antwort

Blutdruckwerte-Veränderungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt sich die verordnete Einnahme von Tebonin intens 120 mg, 2 x tägl., auch auf meine…

1 Antwort
[]