Tebonin

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
15.06.2015 um 11:49

Hat jemand Erfahrung damit? Hilft es bei Denkstörung und wenn ja wie lange muss man es nehmen bis es wirkt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.06.2015 19:27

Ach liebe Nickel ..Alles im grünenBereich ..Alles gut..kann jeden passieren :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
15.06.2015 17:14

Vom Frage-Steller selbst

Oh sorry! Hab mich bei der Eingabe des Alters vertan!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.06.2015 15:13

@Angelback,

aha, oben steht als Altersangabe: 17 Jahre. Daher meine vorherige Antwort. Danke Dir !

Dann muss man schauen, welche Gründe sie selbst in sich findet, warum es ihr nicht besser geht. Ich persönlich würde dann auch gezielt den Therpeuten fragen, wie er oder sie die Lage einschätzt....und nochmals eine Klinik suchen mit einem anderen Ansatz und Therapiekonzept. Oftmals dauert es, bis sich etwas findet, das funktioniert.

Alles Liebe

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.06.2015 14:40

Nickel ist keine 17 ..sonder über 30..ferner hat Sie schon oft nach Hilfe gefragt was auch in Ordnung ist ..sie war schon in Kliniken und hat Therapeutische Unterstützung ..so weiss ich es von ihr
Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.06.2015 14:22

Hallo Nieckel,

Du bist 17 Jahre jung...und suchst und suchst...und suchst nach Medikamenten.
Ich denke aber, dass Du einen richtig guten Therapeuten, bzw. eine Therapeutin brauchst.
Also ,ruf in Deinem Wohnort den Sozialdienst an, erzähle ein bisschen von Dir und bitte darum, dass sie Dir sagen, welche Therapeuten wirlklich als sehr gut gelten.
Du kannst auch Deine Eltern bitten, dass sie dies für Dich tun.
Wenn Du dann die guten Adressen hast, dann rufe diese Therapeuten am besten selbst an und mach ein bisschen Werbung für Dich. Sag Du seist sehr motiviert....an Dir zu arbeiten..... . Manchmal wirkt das und Du bist schneller "drin" und "dran".
Wenn die Wartezeit auf einen Platz Dir zu lange dauert, dann schau wirklich, ob Du nicht in eine psychotherapeutische Einrichtung für Jugendliche und jugendliche Erwachsene gehen kannst.

Alles Liebe Dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.06.2015 14:00

Nieckel, warst Du schon mal in einer psychotherapeutischen Klinik, probiere es mal dort!
Ich denke, das wäre durchaus etwas für Dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.06.2015 12:17

Dann weis ich auch nicht mehr weiter ..
Sorry süsse ..ich hoffe so sehr das auch für dich der Tag kommt wo das alles Geschichte ist^^
Gute Besserung dafür von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
15.06.2015 12:14

Vom Frage-Steller selbst

Ich war schon so oft in der Klinik! Aber die konnten mir auch nicht helfen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.06.2015 12:12

Liebe Nickel Sei nicht böse auf mich ..doch ich denke das du irgendwo ganz tief drin sitzt und da alleine nicht mehr rauskommst..anhand deiner vielen Fragen merkt man immer mehr das du suchst was es zu suchen gibt an Medis..
doch das alleine reicht nicht aus ..du weist doch das bei jedem Menschenkinder die Wirkung anders ist ..ich kann dir nicht helfen dabei ..warum gehst du mal nicht in einer Klinik und lässt für helfen ? Wir alle würden es liebend gerne machen ..Doch es kommt ein Punkt ..wo nichts mehr geht .. und den sollte man akzeptieren und sich ärztliche Hilfe suchen ..Du bist noch so Jung ..tu was dafür..
Lg von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tebonin
    Hilft Tebonin bei beginnender Demenzerkrankung, bzw. starkem Gedächnisverlust?
  • Tebonin
    Mein Mann nimmt das Falitrom /Blutverdünner) unsere Ärztin meinte er könne Tebonin ruhig nehmen?...
  • Tebonin
    Welche Tebonin-Tabletten sind für mich geeignet?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]