TEBONIN OHRENGERÄUSCHE

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.12.2014 um 23:46
  • Medikament: Tebonin Krankheit: OHRENGERÄUSCHE/TINITUS

Nina Nicole 70, Nein hatte keine Erkältung nur bißchen schnupfen. Nase ist ab und an zu . Das Ohrgeräusch ist so wie wenn man sich die ohren ganz fest zuhält da hört man doch so en rauschen und dieses ekelige geräusch hab ich permanent in den ohren. Dazu kommen kopfweh im stirnbereich.
Sehr hoher tinituston kommt auch noch hinzu. Habe Tebonin verschrieben bekommen aber natürlich komplett selber zahln.
War heut erst bein hno arzt hab die tabletten noch net geholt da ich der meinung bin hat andere ursache. Wie hats bei dir angefangen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tebonin

Verwandte Fragen

[]