Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Spasmo-Mucosolvan (11 Treffer)

spasmo mucosolvan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann man spasmo mucosolvan 0 02 mg/30 mg tabletten einnehmen

1 Antwort

spasmo mcosolvan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange dauert es bis sich spasmo mucosolvan im Körper abbaut? habe es 3 Tage genommen und…

2 Antworten

spasmo-mucoslvan tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange, wie oft ?

1 Antwort

Mukoviszidose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo meine tochter ist (wird im mais)8 und sie hat schon immer mnit dem magen probleme und…

4 Antworten

Wie lange darf man Spasmo-Mucosolvan einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit über 10 Jahren Bronichal-Asthma. Seit längerer Zeit ist meine Nase zu bzw. belegt…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Heike68

Kramp im rechten Fuß (Sohle)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heike68

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit zwei Tagen habe ich immer mal einen…

2 Antworten

tatsächlich keuchhusten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe vor woche eine leichte erkältung gehabt habe seitdem starke hustenattaken meist…

3 Antworten

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine tochter hat bauchschmerzen, übelkeit und apetitlosigkeit, seid 3 tagen, würde gerne…

1 Antwort

Schon 1 Monat reizhusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von oeserich

Hi, also ich habe das Problem, dass ich schon über 6 wochen an Husten leide manchmal huste…

4 Antworten

Alternative Spasmo-Mucosolvan?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin Asthmatiker und bei Erkältung hilft mir zur Schleimlösung nur Spasmo-Mucosolvan. Gibt…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]