tatsächlich keuchhusten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2010 um 20:08

ich habe vor woche eine leichte erkältung gehabt habe seitdem starke hustenattaken meist nachts so das ich nicht schlafen kann. meist so stark bis zum würgereiz.ich hatte dien husten vor einigen monten schonmal aber er ging nie ganz weg beide male diagnostieziert mir der artzt ich hätte keuchusten kann das sein? die medikamente schlugen nicht an.also kann es keuchhusten sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.04.2010 22:01

@anja cruch,,du irrst dich,,man kann immer noch keuchhusten bekommen,,hatte ich das erstemal mit 6 jahre,,und mit 48 jahre wieder,,und sehr schlimm weil in diesem alter und bei einem geschwächten immunsystem alles länger braucht,,mein enkel ist im juni geboren worden 2008 und im oktober wurde bei mir keuchhusten fest gestellt,,ich durfte 6 monate keinen kontakt mit den kleinen habn,,weil er nicht geimpft werden konnte nach seiner geburt,,,ansteckungsgefahr,,lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.04.2010 21:55

Keuchhusten hat man normalerweise nur einmal, genau wie Masern oder Mumps.
Falls du noch nicht beim Lungenfacharzt warst, dann geh dort hin und lass dir eine genaue Diagnose geben.

Ich hatte Keuchhusten als Kind, wochenlang haben keine Medikamente angeschlagen. Meine Eltern waren am verzweifeln und ich natürlich auch. Bei mir hat letztlich Homöopathie geholfen. Und anschließend eine 5wöchige Kur am Meer, um die Atemwege zu regenerieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2010 20:13

Hallo könnte mir denken das es keuchhusten ist,,ich bin vor 2 jahre mit 48 jahre auch noch daran erkrankt,,durch eine speziele laboruntersuchung wurde es nach gewiesen,,na dann viele gute besserung,,
ich möchte nie mehr keuchhusten haben,,das kannst du mir echt glauben,,keine nacht ohne erstickungsanfälle,,das war echt krass,,machs gut,,lg Angelblack,,

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]