Mukoviszidose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2011 um 14:00

hallo meine tochter ist (wird im mais)8 und sie hat schon immer mnit dem magen probleme und quält sich seid jeher mit husten bronchitis und spastiken rum hat auch vor kurzem gemessen starkes untergewicht.waren jetzt mal bei nem aneren doc und der fragte ob man einen schweißtest gemacht hat wegen verdacht auf Mukoviszidose...können die symtome darauf hindeuten ...hab echt angst um mein e maus

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(6 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 22,0 kg
Größe: 132,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

23.02.2011 09:38

Vom Frage-Steller selbst

die stühle sind wechselhaft mal hat sie auch etwas leichtes blut dabei aber der kia ist noch nie recht drauf eingegangen .ich weiß nicht wer den noch test macht ausser kliniken ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hofnungen
Benutzerbild von Hofnungen
22.02.2011 21:40

Ich kann dich gut verstehen, daß du dir große Sorgen machst, deshalb würde ich mir woanders einen fruüheren Termin für einen Schweißtest geben lassen. Falls sich die Diagnose bestätigen würde, könnte deine Kleine mit den notwendige Medikamenten behandelt werden. Wie sind die Stühle deiner Tochter?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.02.2011 16:55

Vom Frage-Steller selbst

ja sie hat immer auswurf gelbbis grün.haben erst termin im april bekommen hab gelesen das es ja recht früh diagnostiziert wird warum sagt der doc es jetzt erst ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hofnungen
Benutzerbild von Hofnungen
22.02.2011 14:34

Hat deine Tochter Husten mit Auswurf ? Hat sie Probleme mit dem Magen oder dem Darm? Am Besten ist aber du läßt einen Schweißtest machen. Der ist schmerzlos und gibt genaue Auskunft, ob deine Tochter Mucoviszidose hat. Lass sie schnell testen, damit du dich nicht fertig machst.
Alles Gute Christine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Mukoviszidose
    Ich habe eine Frage, gibt es hier Menschen mit Mukoviszidose? Danke für die Antworten, seelenbalsam

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Spasmo-Mucosolvan

Verwandte Fragen

[]