Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Siofor (18 Treffer)

Siofor und Metformin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, die bd o. g. Medikamente sind ein und dasselbe, warum verträgt man dann Siofor…

3 Antworten

Arginin complex mit praluent

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurden Herzrhythmusstörungen diagnostiziert. Vorschlag des Kardiologen: Ablation! Gibt…

2 Antworten

Metaformin Siofor 850 und ASiodfor 1000 >Unterschied und Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte Motoformin 1000 keine Nebenwirkungen außer die ersten Wochen Mei neuer Hausarzt…

0 Antworten

siofor 850

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Nehme zwei siofor 850 täglich, habe ständig sodbrennen, einen geblähten oberbauch u…

1 Antwort

Kann ich mit Siofor 1000 abnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich mit diesem Mittel abnehmen??

1 Antwort

PCO ;Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange ist eine Einnahme sinnvoll ?

0 Antworten

Medikament Januvia 100mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verursacht Januvia Nierenschmerzen?

0 Antworten

Wirkungen von Siofor

vor mehr als einem Jahrgefragt von Friwi

Ist Einnahme von Siofor gefährlich und sollte es deshalb nur in Ausnahmefällen verschrieben…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sarah Lilli

Erfahrung mit Insulinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sarah Lilli

Hallo, ich spritze schon seit mind. 9 Jahren NovoRapid, habe in dieser Zeit kontinuierlich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sarah Lilli

Diabetes II

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sarah Lilli

Hallo, seit fast 10 Jahren habe ich Diabetes II. Ich habe es nicht ererbt und da ich zu…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]