Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
voxlenis

Fragen zum Medikament Sinupret (56 Treffer)

Nebenwirkungen sinupret Extrakt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es bis sinupret extract aus dem Körper raus ist? Habe Bauchschmerzen,…

2 Antworten

Überosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit Tagen starken Schnupfen und mich daher für Sinupret Forte entschieden.…

0 Antworten

Ich habe 2 tabletten sinupret extrakt eingenommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich nicht darauf geachtet habe ,dass es eine extrakt Tablette ist, habe ich zwei Tabletten…

2 Antworten

Sinupret Extrakt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gute Wirkung, keine Nebenwirkungen, allerdings ist mein Stuhl pechschwarz! Das beunruhigt mich…

1 Antwort

nasennebenhöhlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

welche mitteln helfen gegen nasennebenhöhlungentzündung ?

2 Antworten

Was tun bei einer Erkältung plus Nasennebenhöhlenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Habe seit zwei Tagen Erkältung und jetzt hab ich plötzlich nasennebenhöhlenentzündung und auch…

11 Antworten

Kopfschmerzen bzw ziehen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Richtel

Hallo, hab wieder mal Kopfschmerzen bzw ein ziehen ind er Stirn. Habe auch seit über einer…

7 Antworten

einnahme von sinupret forte als asthmatiker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man sinupret forte als asthmatiker bedenkenlos einnehmen?

1 Antwort

Kopfschmerzen seit einer Woche

vor mehr als einem Jahrgefragt von Richtel

Hallo. Habe seit einer Woche immer wieder täglich Kopfschmerzen die auf das Gemüt schlagen.…

4 Antworten

Ist es eine Erkältung ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Gefroren hat es mich gestern den ganzen Tag, sowie in der Nacht, wie jetzt auch. Stirn tut…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]