Kopfschmerzen bzw ziehen...

Richtel

Frage gestellt am
21.05.2015 um 15:59

Hallo,
hab wieder mal Kopfschmerzen bzw ein ziehen ind er Stirn. Habe auch seit über einer Woche Schnupfen. Beim Arzt war ich am Montag. Schnupfen ist schon deutlich besser geworden aber hab immer noch so ein ziehen immer wieder in der Stirn Region. sollte ich morgen noch mal zum Arzt gehen? Komm mir dann eh vor als wenn dann nix bei raus kommt und er sagt alles normal.... aber für mich zur Beruhigung vielleicht besser?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Richtel

22.05.2015 17:18

Vom Frage-Steller selbst

Also ich war beim Arzt nochmal der tastest mein Gesicht ab hörte sich kurz an und meinte nur weiter Nasendusche auch wenn Schnupfen wech ist machen, quasi aussitzen. Wenn man so im Netz sich beließt bekommt man ja gleich ANgst das es eine Hirnhautentzündung oder sonstiges sein kann. :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

21.05.2015 19:03

Vom Frage-Steller selbst

Ich sag mal so der schnupfen ist schon so gut wie erledigt. Kann schon wieder durch die Nase atmen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2015 18:51

Ja, lieber nochmal hin gehn, kann natürlich passieren das der ne Überweisung schreibt, aber bei starken Schnupfen hab ich auch immer Kopfschmerzen gehabt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

21.05.2015 18:50

Vom Frage-Steller selbst

Na ja ich werde morgen früh noch mal zum Hausarzt gehen.
Der wird mich bestimmt etwas beruhigen :-).
Weil wenn in der Stirn irgendwie eine Entzündung wäre dann wären doch bestimmt starke schmerzen und andere Symptome am start?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2015 17:13

Naja das wid schon eine Ursache haben , die Stirnhöhle vielleicht, da kanns schon zu solch kopfschmerzen kommen. Vielleicht mal bissel inhalieren das geht auch ohne Tuch über den Kopf, richtig heißes Wasser in ne Schüssel paar Tropfen Sanopin rein.
Aber ich würds schon nochmal beim HNO nachsehn lassen.Vor den Feiertagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

21.05.2015 16:45

Vom Frage-Steller selbst

Manchmal denke ich schon ich steigere mich sinnlos rein.... und sollte die Sache aussitzen ..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2015 16:07

Vielleicht mal zum HNO Arzt gehen ob der was findet
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sinupret

Verwandte Fragen

[]