wer verschreibt mir Strodival mr ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2011 um 21:13

Bekam 2007 2 Bypässe. Es ging mir ganz gut, hatte nur ständig mit Nebenwirkungen von Blutdruck- und Cholesterinsenkern zu tun. Betablocker mussten gleich abgesetzt werden da mein Puls von Natur aus sehr niedrig (Bradycardie) ist. So bekam ich durch die Nebenwirkungen Angstzustände und Panikatacken die mich 2mal in die Notaufnahme brachten. Nach erfolgreicher Psychotherapie ging es mir besser. Leider war ich oft schnell erschöpft, müde und musste ständig tief durchatmen da ich etwas Atemnot hatte. Da mein Zustand nach der Op viel besser war versuchte ich mir selbst zu helfen. Seit 8 Wochen nehme ich Strophactiv Tropfen ein. Mein Zustand hat sich enorm verbessert und mir geht es richtig gut. Bei meinem heutigen Besuch beim Kardiologen stellte sich raus das sich die Pumpleistung meines Hezens erhöht hatte, die Rythmusstörungen enorm abgenommen haben und sich meine Herzfrequenz erhöht hat. Leider bin ich trockener Alkoholiker un die Tropfen stellen für mich eine große Gefahr dar. Als ich meinen Kardiologen fragte ob er mir Strodival verschreibt bekam ich zu höre das dieses Medikament mich umbringen würde da es giftig, schwer zu dosieren und nich mehr zeitgemäß sei. Die homöopathischen Tropfen könne ich ruhig nehmen. Leider weiss ich wie schnell ein Rückfall bei Alkoholikern geht und mache große Sorgen. Nun meine Frage: Wer kennt einen Arzt der Strodival verschreibt und mir die Adresse mitteilt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
22.12.2011 22:17

Hallo, auf der Seite von Dr. Debusmann gibt es ein Verzeichnis von Ärzten, die mit Strodival (Strophanthin) therapieren.
http://www.strophantus.de/durch-wen-erhaeltlich.html
Such Dir einen anderen Kardiologen, denn seine Aussage "nicht mehr zeitgemäß" disqualifiziert ihn.

Du solltest aber nicht nur auf Strophanthin setzen. Für ein gesundes Herz-Kreislaufsystem bedarf der Körper wesentlich mehr.
Das fängt bei gesunder, überwiegend vegetarischer und naturbelassener (frischer) Nahrung an. Tierische und raffinierte Produkte (Zucker, Weißmehl) stark reduzieren. Das geht weiter über viel Bewegung/leichter Sport an frischer Luft (Gewichtsreduktion).
Zur Unterstützung des Herzens sind auch einige orthomolekulare Supplemente angebracht. Hier wären Coenzym Q10 (200 - 400 mg), Vitamin C (3 - 5 Gramm), Magnesium (800 - 1000 mg) und Omega 3-Fettsäuren (4 - 6 Gramm) zu nennen.
Hier komplette orthomolekulare Übersichten:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naehrstoffe-burgerstein/herz-_und_gefaesskrankheiten.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 203, 229, 270 - 272)
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]