Fragen an die sanego Nutzer (118.625 Fragen, 279.121 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Sativex (16 Treffer)

Kann man Sativex in Wasser verdünnt einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Sativex in Wasser verdünnt einnehmen? Ich habe den Eindruck, dass das Mittel zu stark…

0 Antworten

Wie lange kann sativex aufbewahrt werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kann sativex nach Anbruch aufbewahrt werden?

1 Antwort

Habe heue Ropinorol Retard 8mg abgesetzt und vom Neuroarzt Sativex bekommen. Jetz habe…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert die Wirkung von Sativex?

2 Antworten

Wie kann ich Sativex tagsübr mitnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In dem Begleitschreiben von Sativex heißt es, dass das Medikament aufrecht transportiert…

1 Antwort

wie lange sollte sativex in der Mundhöhle verbleiben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Sativex auch während dem Essen anwenden? Oder muss es eine gewisse Zeit in der…

1 Antwort

Hyperaktive Blase und Sativex bei Multipler Sklerose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie hat sich Sativex auf eine evtl. bestehende hyperaktive Blase ausgewirkt? Bei welcher…

1 Antwort

hallo zusammen, habe erst vor 4 tagen angefangen. haben viele von euch zugenommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mir ist sehr schwindlig und bin müde. der geschmack ist nicht gut. bin erst auf 2 sprayhübe…

3 Antworten

Kosten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kostet Sativex?

2 Antworten

Fampyra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es o.k., wenn ich Sativex mit der Fampyra einnehme? Seit 6 Tagen nehme ich Sativex.…

1 Antwort

Vampyra verträglich mit Sativex?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Woche nehme ich Sativex. Kombibierbar mit Fampyra? Durchfall und Muckis sind…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]