Habe heue Ropinorol Retard 8mg abgesetzt und vom Neuroarzt Sativex bekommen. Jetz habe ich probleme mit unruhigen Beinen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2019 um 03:54
  • Medikament: Sativex Krankheit: Spastik und Redles Syndrom

Wie lange dauert die Wirkung von Sativex?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
29.09.2019 20:10

"Nach oraler Einnahme dauert es 30 bis 90 Minuten bis zur ersten spürbaren Wirkung. Sie ist nach etwa zwei bis drei Stunden am stärksten und verringert sich dann in einem Zeitraum von vier bis acht Stunden. "

Etwaige Nebenwirkungen können aber darüber hinaus andauern. War ja allerdings erst einmal nur ´ne einmalige Einnahme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
27.09.2019 12:55

Hallo! Sativex hat eine hohe Halbwertszeit im Körper, denn es lagert sich bis zu 4 Wochen lang ins Fettgewebe ein, um so nach und nach vom Körper verstoffwechselt zu werden und den therapeutischen Zweck zu erfüllen.
Vermutlich kommt es auch darauf an, wieviel davon schon eingenommen wurde!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sativex

Verwandte Fragen

[]