Fragen an die sanego Nutzer (118.721 Fragen, 279.231 Antworten)

Fragen zum Medikament Rasilez HCT (9 Treffer)

Muskelzuckungen durch Rasilez

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ständig wandernde Muskelzuckungen am ganzen Körper, jedoch…

1 Antwort

Bin ich der einzige der scheinbar mit Blutdrucktabletten nicht zurecht kommt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tao

Hallo. Ich bin m29Jahre alt wiege 95Kg und habe Bluthochdruck. Es sind alle…

13 Antworten

Warum kein Verapamil einnehmen mit Rasilez HCT 300/25?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Beipackzettel steht, daß man Rasilez HCT 300/25 nicht zusammen mit Verapamil einnehmen…

1 Antwort

Rasilez

vor mehr als einem Jahrgefragt von gnter8363

Wer kann über Nebenwirkungen von Rasilez HCT 150mg/12,5mg berichten oder wer hat damit schon…

2 Antworten

Medikamenten-Halbierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es das Medikament Rasilez HCT 150 mg/12,5 mg wegen einer Halbierung der Wirkstoffe mit…

2 Antworten

Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Rasilez Kopfschmerzen verursachen

2 Antworten

Kopfschmezren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Rasilez Kopfschmerzen verursachen

0 Antworten

Trevilor retard 75 mg und Rasilez

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gabiha51

Leider bin ich von erblichen Depressionen, die auch schon einmal in manischen Phasen übergehen…

0 Antworten

Hohe Cholesterin-Werte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingewolf

Mein Hausarzt hat mir für meine hohen Cholesterinwerte (Gesamt-Cholesterin immer um 260/270)…

5 Antworten
 
[]