Rasilez

gnter8363

Frage gestellt am
18.07.2011 um 13:46

Wer kann über Nebenwirkungen von Rasilez HCT 150mg/12,5mg berichten oder wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank und freundliche Grüße
gnter8363.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Antaro

19.07.2011 17:40

Ich habe auch schon das medikament genommen. Îch habe meine Erfahrungen hier gepostet. Einfach lesen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2011 14:54

ich hab schonmal rasilez genommen,als nebenwirkungen kann ich berichten ,müdigkeit und durchfall.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rasilez
    Kann ich ohne Risiko von 1x am Tag auf 2x am Tag mit der Einnahme von 150 mg Rasilez wechseln,...
  • Rasilez
    Ich nehme seit ca. zwei Jahren morgens Rasilez 300 HCT u. Diovan 80, abends dann Rasilez 300....
  • Rasilez
    hallo hat jemand Erfahrungen mit Rasilez gegen hohen Blutdruck. Mein Mann musste sie bis jetzt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rasilez HCT
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]