Magen-und Darmspiegelung nötig?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2018 um 07:51

Hallo
Ich bin an der Borderlinestörung erkrankt. Ich habe letztens eine überdosis an ibuprofen in suizidale Absicht genommen. Auf der Intensivstation hab ich dann Kohle erhalten und kohle verstopft ja. Jetzt habe ich Verstopfung(kotsteine). Ich habe vom Pflege schon Lactulose bekommen.( bin derzeit in der geschlossen Psychiatrie) aber ich kann einfach kein Stuhl absetzen. Auch keine darmwinde.
Das Problem ist das ich gestern noch fremdkörper geschluckt habe (6kleine ohrringe)
Und die sind ja etwas spitz. Jetzt habe ich Angst das ich die ewig im bauch habe. Ist vielleicht eine Magen und Darm spiegelung erforderlich wo die fremdkorper geborgen werden? Soll ich nochmal mit dem stationsarzt reden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

.. Vita...

16.05.2018 00:00

Hallo Anonyme,
erst einmal finde ich es sehr gut, dass du dir Sorgen um Deine Gesundheit machst....
Schau, dass ist ein Zeichen von :
ICH WILL LEBEN!
Ich denke dich betreffend:
Eigentlich will ich - womöglich - nur etwas Zuwendung.
Mag wahr oder nicht sein.
Und da sind wir- meiner Meinung nach-
an dem entscheidenden Punkt:
Jeder Mensch möchte Liebe, Verständnis, Zuneigung, Aufmerksamkeit.....
weil zu viele der Menschen es gelernt haben, davon abhängig zu sein,
was ANDERE von ihnen denken....
lassen sie sich beeinflussen und schädigen.
Sensible Menschen - ja, es gibt sie,
sind mitunter sehr stark den "Einflüssen" solch starker Persönlichkeiten ausgesetzt,
dass es ihnen schlicht und ergreifend schlecht geht und
sie zu wenig an sich selbst glauben...und dann durch diese oder andere Hindernisse die Iboprofen in Überdosis zu sich nehmen.
Du bist in der Klinik,
bitte lüge nicht um dich zu schützen, sage die Wahrheit um dich zu retten....
Alles Liebe für dich!
(Ich weiß : Borderline...."schieb" es weg, versuche es - ist so unendlich schwer!
Dennoch: POSITIV denken, handeln,...dem Arzt vertrauen...
ICH & Leben
Liebe Grüße!

Deine Ohrringe bekommst du ganz gewiss wieder....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

15.05.2018 21:05

Hallo
Natürlich ist es wichtig, das Problem mit dem Arzt zu besprechen, vielleicht reicht schon eine Magenspiegelung aus, denn für eine Darmspiegelung muss du abführen ,der Darm muss komplett sauber sein.
Und beim abführen kommen die Ohrringe bestimmt mit raus.
Gut das du schon in einer Klinik bist.

Ich kann dir nur wünschen ,das du dein Leben in den Griff bekommst, du bist jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir.
Dafür alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.05.2018 17:09

Lasse Dich unverzüglich abführen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.05.2018 11:17

Hallo,

...Wieso schlucken Sie zu allem Überfluss noch 6 (spitze) kleine Ohrringe?

...Natürlich sollten Sie darüber mit Ihrem Stationsarzt reden. Und das zügig!

...Je nach Beschaffenheit der Ohrringe können die bei der Passage durch den Magen-/Darmtrakt womöglich Verletzungen an den Organen hervorrufen. Oder ggf. auch irgendwo "steckenbleiben" und einen lebensgefährlichen Darmverschluss auslösen, im anderen Extremfall.

...Holen Sie sich bitte medizinischen Rat und unterlassen Sie zukünftig solche Aktionen!

...Alles Gute..!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quilonum
Krankheiten:  Stimmungsschwankungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]