bipolare Störung und Tabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2023 um 21:23

ich nehme seit 13 Jahren Quilonum und habe seitdem 40 Kilo zugenommen. mit 18 Jahren wurde mir die bipolare Erkrankung festgestellt. Könnte ich das Quilonum absetzten? ich kann nicht weiter zunehmen. meine Psychaterin will nichts ändern. zudem nehme ich Aripiprazol, Sertralin, L-Thyroxin und die Pille.. ich bin am verzweifeln..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lost of horiz…

17.02.2023 07:14

Nun wenn dein arzt nicht möchte ändern, dann würde ich den arztwechsel und Betracht ziehen. Weil es gibt bei bipolar Störung andere gute medi. Zudem nw ärmer. Gut Lithium ist bei einer Manie natürlich das beste unter den Ärzten. Aber man sollte dennoch auch die Bedenken seiner Patienten ernst nehmen können und nach Alternativen suchen.

Einfach so würde ich es nicht absetzen. Das soll gut geplant sein. Auch ist es absetzen von Lithium nicht so einfach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quilonum
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]