Fragen an die sanego Nutzer (114.061 Fragen, 269.903 Antworten)

Fragen zum Medikament Prepacol (9 Treffer)

wirkdauer prepacol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann setzt die Wirkung ein?

1 Antwort

Querschnittgelähmung - künstlicher Darmausgang (Stoma) mit Platzbauch. Wieviel Prepac…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin querschnittgelähmt nach langer Einnahme von hoch dosiertem Morphium. bekam vor 1/2 Jahr…

4 Antworten

4 tabletten Prepacoleinnnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wofür sind die 4 tabletten in der packung von Prepacol

0 Antworten

wie Prepacol einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe morgen eine Darmspiegelung.Laut Anweisungen, muß ich spätestens um 13 Uhr, die…

1 Antwort

Prepacol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Muska

Habe am 18.eine Darmspiegelung aber die Medikamente schon da.Muß Prepacol und Tbl, solange in…

2 Antworten

nebenwirkungen bei prepacol!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist blutiger durchfall nach der einnahme normal

0 Antworten

wieviel Wasser soll ich nach der einnahme von prepacol trinken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach der einname der 4 tableten und 250 ml wasser zu trinken,soll ich dann noch mehr trinken?

1 Antwort

Einahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie die richtige Einahme ist.

1 Antwort

was bewirkt Prepacol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jedes Jahr einmal zur Coloskopie Prepacol ein. Habe auch keine Nebenwirkungen.Möchte…

0 Antworten
 
[]