was bewirkt Prepacol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2009 um 16:09

Ich nehme jedes Jahr einmal zur Coloskopie Prepacol ein. Habe auch keine Nebenwirkungen.Möchte aber wissen was die Flüssigkeit und die Tabletten bewirden sollen. Nach der Prozedur mit 3 Ltr Wasser mit Glaubersalz nehme ich 18 Uhr die Flüßigkeit ein. Da fällt es mir sehr schwer das drin zu behalten. Aber die Wirkung tritt nach ca 20 min ein. Daher die Frage, was sollen die Tabletten so spät noch bewirken?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]