Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zum Medikament Pram (20 Treffer)

PRAM-POTENZ

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wegen vorzeitigen sammenerguss,verschrieb mir mein urologe pram.habe aber keine depression.…

2 Antworten

Pram und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn wer das Medikament Pram nimmt und Alkohol dazu trinkt?

2 Antworten

pram

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe das Mittel seit 8 wochen nicht nur das mir davon dauernd schlecht ist es beeinflußt…

1 Antwort

Edronax oder Seroxat oder Pram

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe Antriebsstörungen - wenig Energie - Fibromyalgie - Ängste kaum - starke Müdigkeit -…

0 Antworten

ich leide an schweren depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 3 wochen 20 mg pram, und bin noch deprssiver geworden. kann mir jemand weiter…

2 Antworten

Kein Pram seit 2 Wochen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 Wochen kein Pram. Ich bin sehr müde und ich hab Schwindelanfälle und ich bin…

0 Antworten

Pram

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man die einnahme von heut auf morgen absetzen!

0 Antworten

Angst vor Ixel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe so starke angstzustände und panikattacken und fallweise auch depressionen und nehme…

2 Antworten

Pram 40mg - Wirkung-Auswirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Redonik

hallo, wann bekommt man Pram 40mg verschrieben? Können die Auswirkungen ungewöhnliche…

2 Antworten

Pram 40 mg Lannacher, EInfach abbrechen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit einiger Zeit Pram 40 mg Lannacher ein halbes in der Früh, möchte schwanger…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]