Angst vor Ixel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2009 um 07:44
  • Medikament: Pram Krankheit: Angststörungen

Ich habe so starke angstzustände und panikattacken und fallweise auch depressionen und nehme seit jahren schon antidepresivum hab schon verschiedene ausprobiert und habe dabei sehr an gewicht zu gelegt. Jetzt hat mir gestern mein neurologe Ixel verschrieben hab aber die ur angst 1. von den nebenwirkungen und 2. das sie mir vielleicht nicht helfen hat wer erfahrung damit gemacht und 3. hoff ich das ich nicht noch mehr an gewicht zu nehme!

lg tina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

dodo7
Benutzerbild von dodo7
03.08.2009 14:43

Ich glaube das Ding heißt irgendwie anders, wurde aber vor einigen Jahren groß als "die" Schlankheitspille angepriesen; Vielleicht Xenical?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
15.07.2009 10:31

Was soll denn Ixel sein? Ich finde kein Medikament mit dem Namen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pram

Verwandte Fragen

[]