PRAM-POTENZ

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2010 um 11:02

wegen vorzeitigen sammenerguss,verschrieb mir mein urologe pram.habe aber keine depression. warum pram?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.02.2010 11:53

Vermutlich, weil es Studien gibt, dass ein Zusammenhang mit Serotonin besteht und mit Citalopram die Zeit um das 6-fache verlängert werden konnte.
Es kann aber starke Nebenwirkungen haben und Dich allgemein dämpfen, auch die Libido.
Harmloser sind örtlich angewandte Mittel, die die Empfindlichkeit herabsetzen, z.B ein betäubendes Spray oder Salbe.

mehr dazu, unter "Therapie":
http://www.porst-hamburg.de/spezielle-andrologie/sexualstoerungen-des-mannes/stoerungen-der-ejakulation.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
02.02.2010 11:06

warum hast du das nicht deinen arzt gefragt.? am besten anrufen und noch mal fragen, was du nicht verstanden hast.

glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pram

Verwandte Fragen

[]