Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
blaupaus…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Pentoxifyllin (28 Treffer)

Pentoxifyllin 400mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum verordnet der Arzt dieses Präparat auf grünem Rezept? D. h. der Patient muss die…

3 Antworten

tinitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft trental bei tinitus

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nici37

Was kann kommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nici37

Was gibt es für Krankheiten ausser einen Tumor beim Hörsturz?

3 Antworten

pulssynchronen Ohrgeräusch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrung bei pulssynchronem Ohrgeräusch..?

0 Antworten

Proktitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weshalb hat man mir das Mittel bei Proktitis verschrieben( es handelt sich um Pentoxifyllin…

0 Antworten

schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hab dauerschwindel und zeitweise stromschagähnliches empfinden im ganzen körper

0 Antworten

Tinnitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe chronischen Tinnitus seit Jahren, seit einiger Zeit auf einem Ohr so verstärkt, als…

0 Antworten

Wie lange darf man Pentoxifyllin nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kiko31

Hallo , ich habe seit 4 Monaten einen Tinnitus, die ursache ist wahrscheinlich eine bestehende…

1 Antwort

stark schwankender Blutdruck die letzten Tage...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Eckenfels

Zur Therapie einer starken Mittelohrentzündung verordnete mir meine HNO-Ärztin, neben…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Remzi

Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Remzi

Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe seit febr.2009 schwindel ,es wurde einiges gemacht…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]