Habe ein Astrozytoms- bösartig

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.12.2008 um 13:23

Wer hat das gleich Problem? Im Mai 2008 erste Op. und nun am 2.12.2008 die zweite. Nach erster op Bestahlung, leider nicht angesclagen, zweite Weiterbehandlung steht noch aus.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ritschi
Benutzerbild von ritschi
11.01.2009 21:05

hallo ulla.habe ein ziemlich unbekanntes aber gutartiges astrozytrom.es konnte zu 70%entfernt werden.die ärzte wissen nicht wie es sich weiter entwickelt.hab nach der op gehirnblutungen bekommen.war halbseitig gelähmt.mir machen die epianfälle zu schaffen.nehm 2 1/2 stk 1000mg keppra u. 4mal pro tag neurontin.jetzt hab ich ständig angst vor einem 2. schlaganfall.mein tumor schläft momentan.schilddrüse hab ich unter kontrolle.ich wünsch dir das beste!

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]