Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)

Fragen zum Medikament Pangrol (21 Treffer)

pangrol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kann pangrol eingenommen werden. Ist drei Wochen okay?

0 Antworten

Bauchspeicheldrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wer kann mir etwas zu einer Bauchspeichenunterfunktion sagen? Welche Beschwerden,…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller appenzell

Pangrol

vor mehr als einem Jahrgefragt von appenzell

Hallo Ihr Lieben, wer hat Erfahrung mit der Einnahme von Pangrol? Gibt es eine Alternative…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller appenzell

Bauchspeicheldrüsenunterfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von appenzell

Servus, hat evtl. jemand Erfahrung mit einer Bauchspeicheldrüsen-Unterfunktion?? Welche…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Medicfriend

Chronische Pankreatitisschübe mit Verdaungsproblemen, Blähungen und Schmerzen und Pseu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Medicfriend

seit 2 Jahren leide ich an 2 P-Zysten in P-Kopf und Schwanz, nehme Pangrolenzyme und habe…

1 Antwort

um das Medikament Torem10

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide an der Krankheit Muckoviszidose und bekomme ebenhalt Morgens und Abends eine…

0 Antworten

Über das Medikament Meronem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft Meronem auch bei Muckoviszidose

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann das Medikament juckende Hautausschläge am ganzen Körper verursachen, einschließlich der…

2 Antworten

Pangrol 25000?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kennt das wer? Wurde mir wegen Magenprobleme vom Arzt empfohlen

2 Antworten

PANGROL 25000-kennt das wer?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es wurde mir vom Arzt empfohlen wegen Magenproblemen. Kennst das jemand? Wofür genau und vor…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]