Bauchspeicheldrüse

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2011 um 17:11
  • Medikament: Pangrol Krankheit: Darmproblem

Hallo,
wer kann mir etwas zu einer Bauchspeichenunterfunktion sagen?
Welche Beschwerden, welche Therapie?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.07.2011 18:31

Hallo, bei einer Bauchspeicheldrüsenunterfunktion kann es sehr viele Beschwerden, aber leider nur wenig Therapien geben.
Die schlimmste Erscheinung an Beschwerden können sehr starke Oberbauchschmerzen sein. Auch ein Brennen im Oberbauch kann auftreten.
Wenn die Beschwerden b.z.w. die Schädigung der Pankreas sehr stark sind, können auch weitere Beschwerden wie die sogenannte Zuckerkrankheit hinzu kommen.
Es ist wichtig das abklären zu lassen, um es nicht Chronisch werden zulassen.
Gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bauchspeicheldrüse
    kann man atorvastatin auch bei bauchspeichelproplemen nehmen
  • Bauchspeicheldrüse
    Mein Mann hat einen Tumor in der Bauchspeicheldrüse was kann man tun Operation hat keinen zweck mehr
  • BAUCHSPEICHELDRÜSE
    Hallo bitte um hilfe,,,vor ca.5wochen wurde bei mir festgestellt das ich extrem wenig...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pangrol

Verwandte Fragen

[]