Chronische Pankreatitisschübe mit Verdaungsproblemen, Blähungen und Schmerzen und Pseudozyste ?

Medicfriend
Benutzerbild von Medicfriend
Frage gestellt am
03.10.2010 um 15:04

seit 2 Jahren leide ich an 2 P-Zysten in P-Kopf und Schwanz, nehme Pangrolenzyme und habe trotzdem ständige Blähungen Verdauugnsprolbleme da sich alles staut und platze förmlich am Blähbauch. Niemand kann mir helfen. Außerdem habe ich schaumig , klebenden , sauer riechenden dunkelbraunen Stuhl in Fetzen, manchmal bei einem Schub, ist es wie lehm so zäh, dss ich es nicht schaffe rauszupressen und habe stundenlange schweißausbrüche, Krämpfe und tagelang danach Schwäche. Jetzt heißt es ich soll die Zysten und einen Teil des Pankreas rausoperieren lassen.!? Ist das die Wunderwaffe gegen mein qualvolles leben mit 44 Jahren ohne Alkohol und Dickleibigkeit ?? Wer hat das gleiche erlebt , leidet wie ich oder kennt sich aus. ? Danke herzlich. Bin völlig am Ende meiner Kräfte und habe Angst zu sterben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,7 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.10.2010 01:36

U.a. Palladon war bei mir ein Mitauslöser für Verstopfung in der geschilderten Form, eigentlich schon
fast Darmverschluss, ich habe Palladon auf die geringe Dosss von 4 mg verringert, Schmerzen habe
ich immer, aber so kann ich damit leben. Ausserdem esse ich viel Gemüse und Obst und jeden Tag
ein Aktimel, es hilft wirklich. Die schlimmen, auch schweisstreibenden Zustände habe ich seither
nicht mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]