Fragen an die sanego Nutzer (114.054 Fragen, 269.893 Antworten)

Fragen zum Medikament PK-Merz (6 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller otzi

Migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von otzi

Hallo und Guten Morgen Zusammen Ich sitze jetzt seit einiger Zeit vor dem PC und weiss…

3 Antworten

Impulsstörung durch Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von hoffgerli

Ich habe mal eine Frage: Ich leide an Spielsucht,das ist zum größten Teils von den Parkinson…

3 Antworten

BETABLOKER SELOKEN 95mg - bei Morbus Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von hans4444

mein kardiologe fragt meine neurolgen ob das medikament SELOKEN 95mg BETABLOKER bei Parkinson…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller factory

Gewichtszunahme,Antriebsschwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von factory

seit 3 Monaten nehme ich Citalopram dura und habe ohne geänderte Essgewohnheiten 7 kg…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Zauberhamsti

Medikament bei Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zauberhamsti

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Medi "pk merk". Das wird angeblich auch…

8 Antworten

Hilfe bei Fatigue

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gegen meine Fatigue PK Merz genommen. Ich habe nach drei Tagen an Schlafstörrungen…

0 Antworten
 
[]