Gewichtszunahme,Antriebsschwäche

factory
Benutzerbild von factory
Frage gestellt am
03.02.2010 um 09:12
  • Medikament: Cabergolin 4mg Krankheit: Parkinson
  • Medikament: Levodopa 
  • Medikament: Comtess 
  • Medikament: PK-Merz 

seit 3 Monaten nehme ich Citalopram dura und habe ohne geänderte Essgewohnheiten 7 kg zugenommen, weil gleichzeitig eine Antriebsschwäche, die ich nicht an mir kannte fast alle meiner davor regelmäßigen sportlichen Aktivitäten auf ein gezwungenes Mindestmaß reduziert;-(
Wie bekomme ich das wieder in den Griff,bin total unglücklich, zumal ich in meinem Beruf oft im Rampenlicht stehe....
außerdem passt mir nichts mehr....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.02.2010 16:51

Stimmt diese Tabletten machen Heisshunger Anfälle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
03.02.2010 13:12

Sicherlich, hast du unbemerkt, doch etwas mehr gegessen, denn Antidepressiva machen oft Heißhunger.
Aber mit der Antriebslosigkeit sprich mit deinem Doc, denn da kann dir die Umstellung auf ein anderes Medi helfen.
Bei meiner Bekannten hats viel gebracht.
Wünsche dir alles Gute.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]