IST Totalblokade

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2018 um 08:51

Das ist wurde 2004 schon einmal totalblockiert. Ist aber jetzt nachgewachsen und bereitet mir wieder riesige schmerzen. Nun soll er wieder blockiert werden. MRT unter Röntgenbild vorhanden. Mein Arzt empfehlt den ISG erneut zu blockieren. Ü-Schein habe ich bereitz.
Wer und WO kann das machen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.04.2018 09:12

Könnten Sie bitte etwas näher beschreiben was damals gemacht wurde? Das Iliosakralgelenk wird nämlich eher deblockiert, bei Arthrose wird der Gelenkspalt gespreizt und was "nachgewachsen' sein soll ist mir leider nicht wirklich verständlich.

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Oxygesic
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]