Entzündung der Magenschleimhaut

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2009 um 17:57

Ich nehme Metronidazol und Clarithromycin gegen die Magenschleimhautentzündung
aber es geht mir sehr schlecht.Der Facharzt sage zu mir ich muß die Medikamente
unbedingt weider einnehmen.Mein Hausarzt meinde die sind für mich zu stark ich
soll sie weglassen. Was soll ich machen????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.11.2009 09:24

Was Du nimmst, sieht nach einer Helicobacter-Therapie aus. Vermutlich wurde er bei einer Magenspiegelung festgestellt und soll jetzt ausgerottet werden, damit die Entzündung verschwindet.
Hat man darüber nicht mit Dir gesprochen?
Der Keim muss konsequent bekämpft werden, dafür ist es wichtig, die Antibiotika wie vorgeschrieben einzunehmen. Bitte frage den Hausarzt, welche Diagnose der Facharzt gestellt hat, und ob bei Dir der Helicobacter pylori festgestellt wurde.
Wenn ja, ist weglassen wegen "zu stark" eine unsinnige Empfehlung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.11.2009 00:58

Antibiotika(Clarithroycin) sollte man nicht einfach absetzen und Metronidazol hilft den meisten innerhalb einer Woche die Beschwerden nachzulassen.
Dass ist ja keine Dauermedikation deshalb würde ich sie weiter nehmen bis die Entzündung abgeheilt ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]