Chronische Nervenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2009 um 14:51

Ich bin seit 13 Jahren chronische Nervenschmerzenpatientin. Seit dieser Zeit habe ich glaube ich alles an Medikamenten ausprobiert mit null Erfolg.Vor ca. 2 Jahren meinte mein Hausarzt ich wäre austherapiert, bei mir würde kein Medikament mehr anschlagen. Ich muß dazu sagen dass ich alle Tabletten entsorgt habe, ich wollte einfach nicht mehr, was mir einen ganz schlimmen Entzug bescherte den man niemand wünschen kann. Ich nehme seitdem nur bei Bedarf "Sumatriptan" bei Migräne sowie jeden Tage eine Omeprazol weil ich wahrscheinlich aufgrund der vielen Medikamente in kurzer Zeit drei Magengeschwüre hatte. Ich versuche mit den Schmerzen klarzukommen , fast unmöglich , Muss nachts sehr oft auf die Toilette, bin sehr müde, antriebslos, habe Schmerzen überall , einen linken tauben und brennenden Arm, kann manchmal fast nicht mehr laufen und auch nichts mit den Händen packen, ständige Rückenschmerzen, habe ständig ein schmerzhaftes trockenes rechts Auge. Meine Frage, muß ich mein Leben lang mit diesen Schmerzen leben. Ich war auch schon 3 mal in einer psychosomatischen Klinik, einmal in einer Schmmerzklinik und einmal in einer Klinik für chinesische Magazin und immer keine Änderung oder ein Ansatz einer Linderung. Hat vielleicht jemand noch eine Idee.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.11.2009 08:22

So banal das jetzt klingen mag: Du kannst es noch mit einem hochdosierten Vitamin-B-Komplex versuchen.
Bei meiner Verwandten, die MS-Patientin ist und zusätzlich zu Nervenentzündungen neigt, kriegen wir es damit in wenigen Tagen wieder hin, dass sie schmerzfrei ist.
Wir mussten das Präparat im Ausland bestellen, eine Kps hat ungefähr die 20-fache empfohlene Tagesdosis an allen B-Vitaminen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]