Fragen an die sanego Nutzer (114.043 Fragen, 269.872 Antworten)

Fragen zum Medikament Nitroxolin (11 Treffer)

Harnwegsinfekt mit Temperatur. Ohne AB möglich weg zu bekommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab seit ca. 9 Tagen einen hartnäckigen Harnwegsinfekt mit Temperatur und 2 Keimen. In der…

5 Antworten

Nitroxolin forte 250 mg und Sonne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 8 Tagen das Medikament. Darf ich nun auch in die Sonne?

0 Antworten

Nitroxolin Forte gegen RSMA. chronische Blasenentzündung ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auf Grund einer Nachuntersuchung einer Blasenkrebserkrankung wurde ich mit RSMA infiziert.…

2 Antworten

Einnahme von Nitroxolin forte 250mg gegen wiederkehrende Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Donnerstag 3 mal täglich Nitroxolin Forte 250 mg ein. Immer noch habe ich…

0 Antworten

Nitroxolin forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe eine üble Blasenentzündung mit Pilzen und Bakterien und heftigsten…

1 Antwort

schmerzen bei Einnahme von Nitroxolin forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe auch einige Antibiotika hinter mir und immer wieder kamen Bakterien in den Urin…

0 Antworten

Nitroxolin? Antibiotikum!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leider konnte ich in der Gebrauchsanweisung nicht feststellen onb diese Kapseln ein…

1 Antwort

Nitroxolin forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange muß das Medikament eingenommen werden bis ein Wirkung eintritt ?

1 Antwort

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich als Dialyse-Patient ohne Rest-Ausscheidung "Niroxolin forte" nehmen und wirkz es dann…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]