Nitroxolin forte

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2013 um 17:50

Hallo,

ich habe eine üble Blasenentzündung mit Pilzen und Bakterien und heftigsten Unterleibschmerzen bis in den Rücken und die Oberschenkel. Mein Arzt verschrieb mir Nitroxolin forte, 3x täglich. Angefangen habe ich gestern Abend mit einer Tablette. Heute habe ich 2 Tabletten intus.

Müsste es nicht allmählich besser werden???? Ich habe solche Schmerzen (vor allem in der Nacht) und so Probleme beim Pieseln. Jetzt ist auch noch Wochenende.

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Luna D.
Benutzerbild von Luna D.
03.07.2013 22:34

Hallo ! Ich hoffe dir gehts mittlerweile besser. Ich kenne mich mit diesem Medikament nicht aus aber in der Regel müsste bei einem Antibiotikum am 3. Tag eine Besserung auftreten.Wenn nicht würde ich mal einen Urologen aufsuchen. Zur unterstützenden Genesung kann ich Dir Canephron und Multi-Gyn Actigel empfehlen das kannst Du ohne bedenken neben dem AB nehmen.Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.Gute Besserung ! Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nitroxolin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]