Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Nifurantin (19 Treffer)

Nifurantin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unverträglichkeit bei Nifurantin Einnahme beim Sonnenbaden. Kann mir wer sagen ob das seinen…

0 Antworten

inkontinenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach ger letzten blasenentzündund leide ich inkontinenz.heute hat mir der arzt nifurantin…

1 Antwort

erhöht Nifurantin den ACE-Wert?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, daß Nifurantin den ACE-Wert erhöht (u.a. ein Marker für Sarkoidose)? Mein…

1 Antwort

Nifurantin

vor mehr als einem Jahrgefragt von peggisue

Habe vom HA Nifurantin wegen Blasenentzündung bekommen,nachdem ich aber den Beipackzettel…

2 Antworten

Darf ich trotz Nifurantin B6 geringe Mengen Alkohol trinken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich trotz des Medikaments geringe Mengen Alkohol trinken…

3 Antworten

Einnahme von Nifurantin nach Nierentransplantation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 1991 Nierentransplantiert. Seit ca. 4 Jahren leide ich permanent an schlimmen…

0 Antworten

Nifurantin verursacht bei mir juckende Urtikaria (allergischen Hautausschlag) am gesam…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem das Antibiotikum Cotrim meine starke Blasenentzündung noch nicht ganz bewältigt hatte,…

2 Antworten

srovac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es wirksam bei harnwegsentzündungen? bekomm ich dann immer noch harnwegs oder…

1 Antwort

Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Nifurantin 100 mg nach ca. 4 Wochen wiederholt bei bakterieller Blasenent- zündung…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]