inkontinenz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2014 um 12:07

nach ger letzten blasenentzündund leide ich inkontinenz.heute hat mir der arzt nifurantin verschrieben.ohne mit mir persönlich zu sprechen.ich möchte nun wissen ist das medikament wirklich geeignet.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
26.02.2014 15:57

Hey, das ist Nitrofurantoin, ist als dauermedikation für deine Problematik sehr geeignet, ist ein dauerantibiotkum, die dosierung ist wahrscheinlich 100 mg, oder??Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Inkontinenz
    Hallo, meine Frau wird mit Parkinson in einem Pflegeheim betreut. Sie leidet unter Inkontinenz...
  • Inkontinenz
    Ich pflege z.Zt. meinen Vati, er leidet an einer schweren Inkotinenz. Wir haben verschiedene...
  • Inkontinenz
    Hallo, kiann es sein dass mein partner (24) inkontinent wird? ist er nicht zu jung, woran könnte...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nifurantin

Verwandte Fragen

[]