Fragen an die sanego Nutzer (114.072 Fragen, 269.943 Antworten)

Fragen zum Medikament NeurotoSan (31 Treffer)

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 3 Wochen Neurotosan, mein Kopf ist frei und die Stimmung gut aber !!!!!…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

neurotosan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Hab schon viel positives da drüber gelesen! Ist das wirklich so gut? Kann mir das bei meiner…

5 Antworten

Neurotosn

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vesuv

Hallo,ich nehm e seit heute das pflanzliche Mittel Neurotosan ein,da ich seit ein paar Wochen…

1 Antwort

Neurotosan

vor mehr als einem Jahrgefragt von icetouch

Huhu :) Ich nehme ab heute Neurotosan, möchte gerne das sich Menschen melden, bei denen das…

0 Antworten

Hilft NeurotoSan auch bei Agoraphobie ? Wird man abhängig von diesem Mittel ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mir ist es vorher wichtig zu wissen, ob man nach der Einnahme der Kaspeln, abhängig…

1 Antwort

neurotosan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

stimmt das das man von neurotosan den gähnlichen wirkstoff wie lsd hat und die wirkung ähnlich…

2 Antworten

DARF ICH?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

HABE DEN GRAUEN STAR OPERIERT UND MÖCHTE FRAGEN OB ICH NEUROTO SAN WEITER NEHMEN DARF

2 Antworten

rezeptfrei

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist neurotosan rezeptfrei?

3 Antworten

Neurotosan.... einsetzen der Wirkung???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sg. Damen und Herren! Ich nehme Neurotosan nun seit fast vier Wochen, habe dadurch keine…

2 Antworten

NeurotoSan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat das Nebenwirkungen auf Blutdruckmittel? Tenormin mite?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]