Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2015 um 13:26

Hallo, ich nehme seit 3 Wochen Neurotosan, mein Kopf ist frei und die Stimmung gut aber !!!!! Ich nehme an Gewicht zu. Gibt es jemand, der diese Nebenwirkung auch bemerkt???????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(65 Jahre)
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Mary015
Benutzerbild von Mary015
03.01.2016 12:08

Ich habe mich nach 5 Jahren wirklich sehr schlimmen Leiden für eine THS-OP (Tiefenhirnstimulation/Hirnschrittmacher) entschieden. Ende November 2015 war es soweit und das Beste, was mir passieren konnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2016 18:47

Also da muss ich jetzt mal nachhaken:
Aufschneiden lassen, damit die Depressionen weggehen?
Könntest du das bitte etwas erläutern?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mary015
Benutzerbild von Mary015
02.01.2016 15:40

Ich habe das Medikament noch nie ausprobiert, doch ich kenne Gewichtszunahme bei der Einnahme von AD! Ich wollte es nie und konnte es überwiegend umgehen. Ich würde Dir wünschen, dass Du es in den Griff bekommst, doch auch wenn nicht, solltest Du dir einen Punkt setzten (Höchstgewicht) an dem du das AD wechselst.
Doch ich weiß, wenn nichts wirkt, dann ist eigentlich sowieso alles egal. Wenn ich überlege, wie oft ich mich hab aufschneiden lassen, nur damit meine Depressionen weg gehen, na ja, das hat hiermit wohl nichts zu tun! Ich habe ca. 30 vers. AD in unterschiedlichen Dosierungen ausprobiert bis ich gemerkt habe, dass mir keine ADs helfen!
PS: die letzte OP hat geholfen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2015 14:29

Ja diese Nebenwirkung gibt es bei sehr vielen Antidepressiva, da muss man sehr aufpassen mit der Ernährung und das man sich viel bewegt. Diese Medikamente verändern den Stoffwechsel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2015 13:46

Hallo...:) na dann freu dich doch das es dir so gut geht:) Das mit dem Gewicht kannst du wenn du magst mit einer ausgewogenen Ernährung und etwas Sport ausgleichen :)
Gute Besserung und einen schönen 4 Advent wünscht dir von ganzen Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2015 13:41

Hallochen,
schau hier gibts Erfahrungsberichte,
http://www.sanego.de/Medikamente/NeurotoSan/

Schönen 4.Advent wünsch ich noch!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  NeurotoSan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]