neurotosan

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
12.06.2015 um 06:48

Hab schon viel positives da drüber gelesen! Ist das wirklich so gut? Kann mir das bei meiner Leere im kopf helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.06.2015 12:18

Hallo Nieckel, ich muß Dir auch sagen, und das hast Du ja wohl auch schon bei Deiner letzten Frage an meiner Antwort gemerkt, das Du Dich wirklich viel zu viel mit den Medikamenten befasst, aber scheinbar eine konsequente Psychotherapie vermeidest. Und das finde ich, genau so wie Snowchen, sehr bedenklich.
Warum läßt Du Dich nicht mal in eine Psychotherapeutische Klinik, die Betonung liegt auf "psychotherapeutisch", einweisen, dort wird dann der Grundstein für eine weitere erfolgsversprechende Behandlung gelegt, die Du dann auch, aber ernsthaft, ambulant fortführen kannst.
Ich habe mich für diesen Weg entschieden und gehe am nächstem Dienstag in eine solche Klinik für 6 Wochen.
Ich werde Dir laufend berichten.
Alles Gute - und überlege es Dir sehr gut!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
12.06.2015 12:07

Hallöchen Nieckel,

auffällig, weil deutlich wird, dass sich ein Großteil deines Tages mit Medikamenten befasst.
Du suchst und recherchierst, was nicht unbedingt verkehrt ist. Doch das Maß ist ein wichtiger Punkt.
Es geht dir nicht gut, du suchst ein Medikament, welches dir Linderung verschafft.
Bist du dir sicher, dass ausschließlich ein Medikament Linderung verschaffen kann?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
12.06.2015 11:53

Vom Frage-Steller selbst

Warum auffällig

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
12.06.2015 08:55

Hallöchen,

hmmm, ich finde es langsam sehr auffällig und bedenklich, dass du fast täglich über neue Medikamente nachdenkst.

Machst du eigentlich auch eine Therapie`?

Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.06.2015 07:43

Hallo,

Neurotosan wirkt Ängsten, Angststörung und Despressionen entgegen. Ist die Leere im Kopf eine "Begleiterscheinung" einer dieser drei, so kann es Dir bestimmt helfen.
Neurotosan ist ein hochwirksames Naturprodukt.

Alles Liebe und Gute Dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • neurotosan
    stimmt das das man von neurotosan den gähnlichen wirkstoff wie lsd hat und die wirkung ähnlich iost?
  • NeurotoSan
    Ich nehme seit ca. 13 Jahren Antidepressiva ein, seit ca. 4 Jahren Venlafaxin 150 ret. Im...
  • NeurotoSan
    Ich lese hier viel über dieses Medikament und frage mich, ob man denn unbedingt 2 Kapseln pro Tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]