Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Neurontin (31 Treffer)

Ausweiß für Epileptiker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich war bei meinem Neurologen und hatte ihn nach einem Ausweiß für Epilepsie gefragt.Er…

3 Antworten

einstellung mit keppra

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

habe seit 4 jahren epilepsie und bin 42,keiner weiß woher,bekomme seit 4 jahren…

3 Antworten

Habe eine Hefitge Gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Okriftel-37

Habe nun in der 6 Woche thoracalis links - eine heftige Gürtelrose - nehme Neurontin 800 mg 3…

1 Antwort

ausschliessen von parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was tun gegen alterszittern

0 Antworten

Hitzewallungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Einnahme von 0,5 mg Estriol nach vielen Jahren nicht menr med. erlaubt, da mamma ca. OP,…

0 Antworten

nervenentzündung in den füssen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit meiner chemotherapie habe ich an den fussolen schmerzen. diese wurden mit cortisospritzen…

0 Antworten

Epilepsie - Umstellung von Epilan D Gerot auf Keppra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Nehme seit etwa 13 Jahren moren, mittag und abends je eine Tablette Epilan D Gerot.…

0 Antworten

Dosierung von Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe diabet. Polyneuropathie und Postzosterneuralgie Nehme derzeit 4x 200 mg Tramal long und…

0 Antworten

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine unverträglichkeit mit Dafalgan Neurontin

1 Antwort

Neurontin auflösen in Sprudel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich mein Neurontin auch in Sprudel auflösen, da ich die HArtkapseln nicht gut schlucken…

1 Antwort
[]