Ausweiß für Epileptiker

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2011 um 12:37

Hallo,ich war bei meinem Neurologen und hatte ihn nach einem Ausweiß für Epilepsie gefragt.Er meinte den würde ich kostenlos im Internet bekommen.Kann mir jemand helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

zwergi70

07.03.2011 19:02

Hallo Unbekanter
den Ausweis den Du meinst heist Notfallausweis(Epilepsie Notfallausweis Internationaler)In verschiedenen Sprachen steht drin was die Menschen machen müssen wenn man dich findet.Hab den in deiner Ausweismappe.
Gruß zwergi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zwergi70

26.02.2011 17:38

Hallo Unbekanter
einen Ausweis für Epileptiker gibt es nicht,auf jeden fall nicht so wie Du dir das vorstellst.Wenn frag dein
Arzt ob er für dich den INTERNATIONALER EPILEPSIE NOTFALLAUSWEIS hat.Den habe ich auch seit vergangenem Jahr von Dr. Wiehler bekommen! Da schreibst du die Medi rein die Du schon mal genommen
hattest und jetzt nimmst.Und dein Arzt schreibt Deine Anfallsart rein wie die heist.Bei mir steht drin das ich
die mit 2 Monaten bekam und das ich Fokale,Generalisierte,Grantmal-Anfälle bekomme.Und in verschiedenen
Sprachen ist für Leien zu lesen was im Notfall bei mir zu tun ist.Oder frag in der Apoteke.
Also viel Glück dabei!Und ein erholsames Wochenende.
Gruß Zwergi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.02.2011 12:47

Hier kannst du bestellen: http://www.epilepsie-online.de/index.php?docid=1759

Kostet dann nur das Porto.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Ausweis für Epileptiker
    Hallo Sam na alles gut überstanden im Krankenhaus?Den Notfall-Ausweis bekommst du bei deinem...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]