Habe eine Hefitge Gürtelrose

Okriftel-37

Frage gestellt am
09.11.2010 um 11:33

Habe nun in der 6 Woche thoracalis links - eine heftige Gürtelrose - nehme Neurontin 800 mg 3 x 1 und
merke keine Besserung.
Habe nun von Lyrica gelesen, wer hat Erfahrung damit?
Nehme zur Schmerzlinderung Tramal + Novalgin Tropfen.



Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

alexandra57
Benutzerbild von alexandra57
20.01.2011 13:35

Hi okriftel37, habe auch erst kürzlich bei mir eine Gürtelrose feststellen lassen. Nahm das Medikament Zosterex 75 mg eine pro Tag 7x dazu sollte ich noch Lyrica nehmen, welche die Schmerzen nach dem Abklingen behandeln sollte oder gar verhindern. Ich habe aber heftige nebenwirkungen gehabt und setzte diese ab.Lyrica hat Schwindelgefühle und meinem Kreislauf sehr zugesetzt.Zwar habe ich noch einen schmerzenden Juckreiz und ein Krankheitgefühl kann manchmal nicht auf der linken Seite liegen. L.G.alexandra57

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]