Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament  Neurodoron  (6 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Neurodoron

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Kann mir jemand sagen für was. Neurodoron ist? Hilft es bei schweren Depressionen und…

1 Antwort

Amisulprid und Orgasmusstörungen(ausbleiben des Orgasmus)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe jetzt im Juni 2011 etwa 2 Jahren Amisulprid. vor etwa zwei Jahrenn angefangen, mit…

1 Antwort

Angst vor Psychose/Schizophrenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe meine Frage nochmal eingestellt, da sie so weit nach hinten geschoben wurde ;-) Hallo…

1 Antwort

Angst vor Psychose/Schizophrenie :-(

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo an Alle, habe vor ca. 5 Wochen so eine Art Angstattacke gehabt. Ich hatte große Panik,…

1 Antwort

Brauche dringend Rat, bitte.......

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie ich schon vor einigen Tagen schrieb, habe ich seit ca. 4 Wochen von heute auf morgen eine…

9 Antworten

Wechseljahre überleben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe, nach mehr als 2 Monaten Pause, seit Anfang des Monats die Menstruation, mit 2-3 Tagen…

0 Antworten
 
[]