Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Mucosolvan (17 Treffer)

schnarchmaske und abends einnahme vom mukosolvan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schnarchmaske und einnahme von hustensaft

1 Antwort

Habe seit 3 Wochen starken Husten , welche Abhilfe gibt es ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe starken Husten seit ca. 3 Wochen ,

2 Antworten

Meine Mutter hat statt 5 ml 30 ml eingenommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hat statt 5 ml Mucosolvan 30 ml eingenommenen.

1 Antwort

Verträglichkeit von Mucosolvan Hustensaft mit Tantum Verde

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe gehört diese beiden Medikamente vertragen sich nicht miteinander, was ist dadran?

1 Antwort

Mucosolvan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme des o.g. Medikamentes zur Lösung der Schleimbildung bei COPD-Erkrankung sind bei…

0 Antworten

Ausschlag nach Einnahme von Mucosolvan Husten Saft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, was kann ich gegen den Ausschlag, rote, heiße und juckende Pusteln am ganzen Körper und…

1 Antwort

Pillen mit Anti-Histaminen Auswirkungen, deren Auswirkung auf BPH (Prostatavergrößerun…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab mich gewundert, warum ich plötzlich kürzere Intervalle beim Urinieren habe. Habe einen…

1 Antwort

Mucosolvan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach einnahme von mucosolvan bekam ich zahnschmerzen,und die Nasenienschleimhäute tun weh

0 Antworten

bleibende nesselsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich hatte vor ca. 4 Monaten Bronchitis. In der Apotheke bekam ich Mucosolvan. Nach…

3 Antworten

Husten im liegen/ schlafen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein kleine Tochter hat seit längerem Husten, der nicht wirklich weg geht. Ganz extrem ist es…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]